Donnerstag, 5. Juli 2012

Cleopatra OA

Fuchs *1969
Vater: Amlam-Emam (Balance x Komeira)
Mutter: Bint Nafa'a (El Gadaa x Nafa'a)
Familie: Koheylan / Nafa'a db
Mehr Infos: Cleopatra bei Pedigree Database 


Ein Foto dieser Stute liegt mir leider nicht vor. Sollte jemand ein Foto zur Verfügung stellen können, würde ich mich über eine kurze Nachricht per e-mail sehr freuen.

Die Stute Cleopatra wurde nach Deutschland importiert und hat hier einige Fohlen gebracht, die zumeist beim Araberzuchtverband eingetragen sind. Züchterisch relevant und reingezüchtet sind die folgenden Stutfohlen:

Cliza *1974 von Kaisoon OA (Nazeer x Bint Kateefa - Sid Abouhom)
Clema *1977 von Madkour I (Hadban Enzahi OA x Moheba II - Ghazal OA)
Cylia *1978 von Madkour I (Hadban Enzahi OA x Moheba II - Ghazal OA)

Es gibt noch ein paar weitere Fohlen, dies waren meines Wissens jedoch ausschließlich Hengstfohlen und keines davon war in der Zucht. Eigentlich schade, denn diese Linie ist relativ selten geworden und eine Fortführung wäre sehr wünschenswert gewesen...